Erfolgsgeschichten

Wir sind zwar eine kleine Organisation aber wir sind der Meinung dass man auch im Kleinen Grosses bewirken kann.
Unser Einsatz lohnt sich, wir freuen uns hier über ein paar Erfolgsgeschichten zu berichten...
Studenten

Lieber Erich Ich bin Maria de Lourdes Oliveira Alves, die Mutter von Cristiane, Lidiane und Venícos. Mit viel Freude schreibe ich diesen Brief um zuerst Gott und dann mehr...


Hilfe in Schulen

Unsere Studenten machen Freiwilligenarbeit an Schulen in den Armenvierteln. Sie können sich sehr gut in die Lage der Kinder versetzen, weil sie selber sehr arm aufgewachsen mehr...


Kinder mit Handicap

Erica Maria Figueiredo Sena kam stark behindert zur Welt. Sie hat ein verformtes Gesicht und deformierte Beine. Wir haben uns dafür eingesetzt, dass sie eine passende mehr...


Pflanzungen

In Salto da Divisa haben wir ein Anbauprojekt ins Leben gerufen. Dabei vermitteln wir den Bewohnern des Anbaugebietes wie sie Früchte und Gemüse pflanzen und diverse mehr...


Frauen für Frauen

In Zusammenarbeit mit den Frauen des Rotary Clubs Teófilo Otoni unterstützen wir schon über zwei Jahre die Familien der Slums auf eine eindrückliche Weise. 30 Frauen mehr...


Recht bekommen

mehr...